Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Köder in Sommerschenburg ausgelegt

Sommerschenburg, den 01.02.2018

Wichtig für Hundehalter in Sommerschenburg

Nach Information des Ordnungsamtes der Verbandsgemeinde Obere Aller und der zuständigen Kontaktbeamten wurden heute in der Ortslage Sommerschenburg (Alter Schulgarten – gegenüber vom Schloss) Köder gefunden. Die auslegten Hackbällchen waren mit scharfkantigen Bauschrauben präpariert. Die Absicht des Verursachers ist wohl eindeutig. Hier sind die Gesundheit und das Leben von Vierbeinern gefährdet. Das Ordnungsamt bittet alle Hundebesitzer um besondere Aufmerksamkeit. Wer Hinweise machen kann oder verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Ordnungsamt der Verbandsgemeinde unter der Nummer 039409-916-59 zu melden.

 

 

 

Bild zur Meldung: Köder in Sommerschenburg ausgelegt