Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Erfolgreiche Weihnachtsmarktpremiere in Marienborn

Obwohl der dritte Adventssonntag 2015 stürmisch begann, besuchten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger den ersten Marienborner Weihnachtsmarkt. Bei herzhaften und süßen Leckereien sowie warmen und kalten Getränken gestalteten die Gäste eine gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre im Ortskern. Dabei wurde auch das vielfältige Angebot an Handgearbeitetem, weihnachtlicher Dekoration und Genähtem der AG Textilgestaltung, des Belsdorfer Blumencafés Allerliebst sowie der mit dem Ort verbundenen Freizeitkünstlerin Alina Thürmer gerne angenommen. Und während die kleinen Gäste den Weihnachtsmann besuchten, weckten die frischen Druckwerke der AG 825 das Interesse der „Großen“. Das Ansichtskartenbuch von Dr. Thomas Schmidt wurde während des Weihnachtsmarktes so oft gekauft, dass es aktuell nur noch einzelne Restexemplare gibt. Aber auch die Festschrift sicherten sich viele bereits vor dem Weihnachtsfest, so dass am Ende des Tages nahezu die Hälfte aller Exemplare verkauft war.

Weihnachtsmarkt am 13.12.2015

Die Festschrift kann gerne weiterhin im Getränkehandel Schuster oder über den direkten Kontakt zum Festkomitee erworben werden.

Dank der guten Vorbereitung und Organisation der im Ort ansässigen Vereine, des Waldkindergartens sowie der Unterstützer aus umliegenden Ortschaften bildet die Weihnachtsmarktpremiere nicht nur einen schönen Jahresabschluss, sondern zugleich einen gelungenen Auftakt für das Jubiläumsjahr 2016. Darauf möchte das Festkomitee gerne aufbauen und die Arbeit nun mit Elan und Schwung weiterführen.

Dazu sind auch Sie jederzeit herzlich eingeladen!

Ihre AG 825